Bausachverständiger Rehburg-Loccum

Bausachverständiger Rehburg-Loccum lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Rehburg-Loccum bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Rehburg-Loccum.

Bausachverständiger in Rehburg-Loccum

Ich arbeite als Bausachverständiger in Rehburg-Loccum für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Rehburg-Loccum kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Rehburg-Loccum

Rehburg-Loccum grenzt an das Steinhuder Meer und wird durch den Höhenzug der Rehburger Berge durchzogen. Das Stadtgebiet wird vom Steinhuder Meerbach, dem Wasserablauf des Steinhuder Meeres, in Ost-West-Richtung durchflossen. Der Naturpark Steinhuder Meer erstreckt sich u. a. auch über das Gebiet Rehburg-Loccums. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Rehburg-Loccum

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Hans-Uwe Kraemer

Hans-Uwe Kraemer

Ich helfe als Bausachverständiger in Rehburg-Loccum beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Rehburg-Loccum.

Rufen Sie an!
Tel.: 05105 / 775 68 90